Über mich

Christina Lindner

Geb. 1981
20 Jahre in Würzburg gelebt, 13 Jahre dort in eigener Praxis gearbeitet, jetzt auch in Himmelstadt
´
Im Einklang von Körper, Geist und Seele werden die eigenen Bedürfnisse und Ziele deutlich spürbar und die Rückverbindung zur eigenen Kraft beginnt.
Seit ich denken kann, habe ich mir Fragen zum Sinn des Lebens gestellt und war interessiert daran mein äußeres und inneres Universum zu verstehen. Dieses Bewusstsein (Selbstbewusstsein) verhalf mit zur Fähigkeit mich immer besser in dieser Welt zurecht zu finden, und in mir Stabilität, Sicherheit, Klarheit, Freiheit, Wohlgefühl, Frieden und vieles Schönes mehr zu erlangen.
Schon immer ist mir der ganzheitliche Blick auf den Menschen ein wesentliches Anliegen. Uns alle beeinflussen so viele Faktoren. Umso mehr es Dir gelingt, Dich zu Verstehen und Dich in eine gute innere Ordnung zu bringen wird sich auch eine erfüllte äußere Ordnung einstellen.
Die Basis ist es, sich im eigenen Körper sicher zu fühlen, die eigene Gefühls- und Bedürfniswelt wahrzunnehmen und zuverstehen. Die Veränderung liegt darin, sich aus körperlichen Blockaden & geistig ungesunden Mustern zu lösen, Verletzungen heilsam zu versorgen, und vieles mehr. Ursachen sind sehr individuell und oft vielschichtig.
All dies schenkt neuen Freiraum und setzt gehaltene Lebensenergie frei, es kann Leichtigkeit und Harmonie einkehren.

Für jedes Verhalten und Empfinden gibt es Ursachen. Werden diese erkannt und „versorgt“, kann sich ein freieres Bewusstsein im Denken, Fühlen und Handeln einstellen.

Ich lade Dich auf Ihre ganz persönliche Entdeckungsreise ein, die wir über Deinen physischen, mentalen, emotionalen oder spirituellen „Körper“ beginnen. Dabei begleite ich Dich achtsam und liebevoll mit all meiner Kompetenz in Deinem ganz eigenen Tempo. In einfühlsamer, wertfreier Atmosphäre kannst Du ‚Altes‘ erkennen und verabschieden, und darüber hinaus ‚Neues‘ entwickeln, erfahren und integrieren.